big.time wird modul.zeit

Wir haben big.time – die Mitarbeiter- Kunden- und Zeitverwaltung – auf Basis der aktuellen FileMaker-Version komplett neu entwickelt und so optimal in big.business integriert, dass es sinnvoll wurde, es in modul.zeit umzubenennen.
Nachdem sich big.time seit 1996 sowohl in der Tourismusbranche als auch im Sozialbereich optimal bewährt hat, war es für uns klar, dass auch diese Lösung durch Neuentwicklung auf den aktuellen Stand gebracht werden sollte. Wir stellen Ihnen hiermit modul.zeit als Nachfolgeprodukt vor.

Zu den bekannten Funktionen

  • Mitarbeiterverwaltung: Beschäftigungsverhältnisse, Beschäftigungsgrade, Urlaub und andere Ausfälle, uvm.
  • Kundenverwaltung: persönliche Daten, Notfallskarte, Betreuungsdaten etc.
  • Zeitverwaltung: automatisierte Dienstplanerstellung, Zeiterfassung, Zeitabrechnung etc.

kommen nun

  • Zentrale Information über Werte mit Handlungsbedarf : Firmenuzugehörigkeitsjubiläen, „runde“ Geburtstage, auslaufende Dienstverhältnisse, auslaufende Kundenbescheid im kommenden Monat, Personen mit zu viel Überstunden, fehlende Kundenanwesenheitseintragungen und Arbeitszeiterfassungen.
  • „Live“: Grafische Darstellung des Jahreskalenders als Übersicht über Arbeitstage, Urlaube und andere Ausfälle.
  • „Live“: Grafische Darstellung der Monatswerte eines gewählten Jahres (Soll- oder Istwerte!)
  • „Live“: Grafische Darstellung eines gewählten Monats von bis zu 10 frei wählbaren Mitarbeitern nebeneinander zur koordinierten Urlaubsplanung
  • Dokumentenverwaltung für Mitarbeiter und Kunden: binden Sie Dateien jeder Art ein und öffnen Sie sie durch Doppelklick mit dem Originalprogramm.
  • „Live“: Sehen Sie mittels Zeitbalken

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner