Dienste planen für stationäre und mobile mitarbeiter
big.care dienstplan
Dienstplan für stationäre Betreuung
big.care ermöglicht es Ihnen, aus Standardtagesdiensten (mit beliebig vielen von/bis – Zeilen) Standardwochendienste zu erzeugen. Diese Standard(mehr)wochendienste können einzelnen Mitarbeitern zugeordnet werden, um so den Dienstplan zu erstellen.
Das optionale Modul dienstplan gibt Ihnen nun die Möglichkeit, direkt in der Übersicht eines Monats Dienste zu tauschen – einfach mit ein paar Mausklicks.
Sie sehen sofort, ob genügend Personal für jeden Tag – bezogen auf den jeweiligen Betreuungsbedarf – eingeteilt ist.
- Dienste eintragen, ändern, löschen
- Sofort sehen, was sich dadurch ändert
Kontrolle des Mitarbeiterschlüssels, Betreuungsbedarfs – taggenau - Alles auf Live-Daten basierend
- Enorme Zeitersparnis
Einsatzplan für mobile Betreuung
Geht es Ihnen auch so: wenn mir jemand auf die Finger schaut vertippe ich mich viel öfter, als wenn ich meine Eingaben in Ruhe erledigen kann.
Was liegt also näher, als praktisch gar nichts zu tippen, wenn man seine mobile Betreuung beendet hat. Einfach die voreingetragenen Daten aufrufen und am iPhone oder iPad unterschreiben lassen.
Behalten Sie den Überblick, welcher Mitarbeiter wann wo im Einsatz ist. Tauschen Sie Kundenzuordnungen in Sekunden. Und das beste: der Mitarbeiter muss den Dienst beim Kunden nur noch bestätigen lassen – nichts muss mehr vor Ort erfasst werden, außer es hat sich kurzfristig doch etwas geändert.
Treffen Sie Einteilungen in Sekunden – ohne Wartezeit. Platzieren Sie Zuteilungen Mitarbeiter/Kunden für einen langen Zeitraum: z.B. Mitarbeiter A betreut die nächsten 6 Monate Kunden X jeden Montag und Donnerstag von 16-18 Uhr. Alle Werte der normalen Erfassung können bereits im Voraus eingegeben werden: Fahrtzeit, Betreuungszeit, Bemerkung, km,…
Behalten Sie den Überblick über Über-/Unterstunden jedes Mitarbeiters und sehen alle verplanten Zeiten eines Mitarbeiters pro Tag auf einen Blick.
Jeder Kunde erhält eine Farbe und so sind seine Einteilungen leicht zu finden.
Durch die Einteilung ist alles, was man für die mobile Erfassung braucht bereits vorhanden. Der Kunde unterschreibt am iPad oder iPhone. Und muss doch einmal mehr erfasst werden sprechen Sie einfach ins Gerät und alles wird in Text umgewandelt. Und das mit der Genauigkeit, wie Sie es vom iPhone/iPad gewohnt sind.
Ihr Vorteil
Stationäre und mobile Dienste immer im Griff.
Vermeidung von Überstunden, Über-/Unterbesetzung etc.
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